Seiten

Mittwoch, 6. August 2014

Vegane Bananen-Schoko-Creme (Raw, zuckerfrei)

Hab mir vorhin eine super schnelle, leckere und gesunde Schoko-Creme gemacht - Konnte gar nicht genug bekommen. Ganz easy peasy:

Zutaten
♥︎ eine reife Banane 
♥︎ ein Schuss Dinkeldrink (o.a.)
♥︎ 2 TL Roh-Kakao

Alle Zutaten zusammen pürieren und fertig. Hab es noch mal 5 min in den Tiefkühler gepackt und dann geschlemmt. Einfach sau lecker und gesund! Das ganze ist auch mit Seiden-Tofu super zu machen. Ihr gebt einfach eine halbe Packung Seidentofu dazu und süßt mit Agave etc. nach. Den Tofu schmeckt man zu 100% nicht raus. Versprochen! Hab leider kein Foto mehr geschafft. Das nächste mal, wenn ich die Creme mache, werd ich dran denken und dann reich ich es natürlich nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen