Montag, 4. August 2014

Teste mich - vegane Schokolade: Lovechock 100% Raw Chocolate ♥︎


Kurz mal über Lovechoc:
"Lovechock wird mit Liebe aus den besten rohen Kakaobohnen aus Ecuador in Bio-Qualität handgefertigt. Die Kakaobohnen werden nicht geröstet,  sondern kaltgemahlen. Somit ist Lovechock eine natürliche Quelle von Flavonoiden und Liebesstoffen: Stoffe, die ein liebevolles und fröhliches Gefühl erzeugen."
Also Lovechock ist Roh-Schokolade. Und das schmeckt man auch. Ich wollte sie schon IMMER probieren, muss aber echt gestehen: Der Preis hat mich immer davon abgehalten. Ein so Mini-Riegel dachte ich und dann so viel Geld ausgeben?! Irgendwie hab ich dann doch immer mit mir gehadert und ihn nicht gekauft. RIESEN FEHLER! Ich kann euch sagen: Das Geld ist es so was von wert! So eine Schokolade genießt man so sehr, dass ein 40er Riegel echt nicht auf einmal verdrückt wird. Jeder Mini Bissen hat so einen intensiven Geschmack. Das ist einfach kein Vergleich zu normaler Schokolade. Man schmeckt einfach die Rohkost-Qualität und die reine Kakaobohne. Es ist echt der Wahnsinn! Ich hab natürlich noch nicht alle Sorten probiert und auch den einen Riegel noch nicht mal ganz aufgegessen. Man genießt den wirklich langsam und in vollen Zügen. Großartig! Ich hatte den Goji-Orangen-Riegel. Einfach traumhaft. Ich mag sonst gar nicht Orange in Schokolade. Aber es ist nur ein Hauch Orange zu schmecken. Dazu kommen so paar tolle Crispie-Stücke in der Schokolade und ganze Gojibeeren. Die Schokolade hat eine ganz eigene tolle Konsistenz. Nicht zart schmelzend, aber das wäre auch total fehl am Platz. Ihr müsst sie einfach selber mal probieren. ich bin wirklich so so so positiv überrascht und verstehe nun was es heißt, Schokolade richtig genießen zu können ♥︎ 

Kommentare:

  1. Hallo, diese leckere Rohschokolade habe ich auch schon gegessen und bin ebenfalls sehr begeistert - wenn sie nur nicht so teuer wäre.
    Aber du kannst auch ganz leicht selber diese Schokolade herstellen. Auf meinem Blog habe ich dazu einen kl. Post geschrieben. Vielleicht magst du mal vorbei schauen.

    Herzliche Grüße sendet Dir Anfrieda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow cool, hab grad geschaut! Sehr cool ♥︎ danke! Ja sehr teuer. Aber wie gesagt. Für mich ist es auch keine Schokolade wie andere sondern echt so n kleines Genusserlebnis, wovon man lange hat :) Lg ♥︎

      Löschen