Freitag, 1. August 2014

Teste mich: vegane Schokolade - Moo Free Mini moos

Ich muss gestehen: So viel vegane Schokolade hab ich noch nicht gegessen. Also ich meine "bewusst" vegan produzierte Schokolade. Also Zartbitter oder Ritter Sport Marzipan Schoki hatte ich natürlich des öfteren. Aber irgendwie war nie so der Drang danach, seitdem ich vegan lebe, viel vegane Schokoladenalternativen auszuprobieren. Das ändert sich zurzeit aber total und daher hab ich mich an den Mini moo rangewagt. Auch, weil er SO Süß ausschaut! Und ich muss sagen: Find ihn sehr lecker. Ich habe jetzt keinen Vergleich (noch nicht) zu anderen Schokoriegeln. Aber ich finde er schmeckt wirklich ähnlich wie normale Milchschokolade. Was mir gefällt, dass er in der Mitte hauchdünn ist (ich LIEBE hauchdünne Schoki) und am Rand etwas dicker. Ist natürlich nur eine Mini Portion, auf für den kleinen Schoko-Hype genau das richtige.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen