Sonntag, 3. August 2014

Vegane Schokolade: Moo free mini moos Lily-Lu's Minty Moo ♥︎

Und ein weiterer Moo free Riegel landete in meinem Bäuchlein. Und ich muss sagen: Auch sehr lecker. Er schmeckt leicht minzig, aber nicht zu stark und ganz toll: Da sind so paar Chrunchy Crisps drin ♥︎ Die Schokolade ist einen Tick dicker als bei der Milch-Varaiante. Wer Pfefferminze mag, wird auch mit dem Schokoiriegel sehr glücklich sein. Ich mag Pfefferminz-Schokolade nur ab und an. Aber der hier ist echt nicht so intensiv und zu stark. Daher perfekt für mich ♥︎ Bis jetzt überzeugen mich die Mini moo Riegel echt total. Als nächstes möchte ich mal eine Tafel Schokolade mit Nüssen probieren. Denke aber auch bei der werd ich nicht enttäuscht werden :) Würde mich interessieren, wie ihr sie so findet?! Und weiterhin: allein schon die Verpackung ist so süß!!!
Alles Liebe Rosa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen