Montag, 26. Mai 2014

Avocado-Schoko-Bananen-Cocos-Creme ♡

Langer Name, aber super einfach, schnell, gesund, lecker und hab ich schon erwähnt wie lecker es ist?
Ihr braucht wirklich nicht viel, könnt selber bisschen ausprobieren und experimentieren (so ist mein Pudding auch erst entstanden) und es wird hundert pro was leckeres dabei rauskommen!


Zutaten

-1 halbe reife Avocado
-1 gefrorerene Banane
-1-2 Datteln
-1 TL Bananenflocken
-2 EL Kokosraspel
-2TL stark entölter Kakao
-ca 50ml Dinkeldrink (oder andere - Mandel, Hafer, Soja...)

Alles in den Blender oder Mixer und tada: Mega geiles Sommer-Dessert. Gesund und yummi :heart:
Ich hab es dann noch mal in den Kühlschrank für 2h gestellt und dadurch wird es wirklich wie ein toller fester schoko-pudding von der Konsistenz her! Ich liebe es. Geht auch ohne Avocado. Doch die war ÜBERreif, musste weg und da kam mein Schoko-Hype genau richtig!
Foto folgt, wenn ich den Pudding wieder mache - versprochen! So müsst ihr leider selbst Hand anlegen. Aber ich sag euch: Ihr werdet nicht enttäuscht sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen