Donnerstag, 15. Mai 2014

Quer durchs vegane Riegel Beet - Part 1

TREK Peanut and Oat Bar. Ich liebe ihn. Ohne Zuckerzusatz und nur natürliche Zutaten. Und im Vergleich zu anderen mega übertriebenen teuren Riegeln, find ich 1,40 noch ok. Man muss ja nicht jeden Tag fünf davon essen :heart: Wobei ich es könnte!

Just Nuts Riegel. Gibt es leider nirgendwo bei mir und muss meine Mama immer aus Hamburg mitbringen. Ich finde die großartig. Am liebsten: Kokos und Apfel-Zimt!

OH BABY - bester Riegel auf der Welt. Ich liebe ihn so sehr. Ich achte sehr daraus eigentlich wenig Zucker zu mir zu nehmen und nur am liebsten aus Früchten auch bei Riegeln. Aber wenn dann mal bisschen gesündigt werden darf, dann bitte mit Clif Peanut Butter! Der Wahnsinn. Er ist eher fester und hat geile Erdnussstückchen und Crispies. Er ist sein Geld (2Euro) auf jeden Fall wert! 
Auch einer meiner Favoriten: Clif Oatmeal Raisin Walnut! Ich könnte mich schwer zwischen beiden entscheiden. Aber wer kennt das nicht: Wenn man Peanut Butter will, dann will man Peanut Butter - und in den Momenten ist der obige schon genial. Aber Walnuss ist auch einfach bombe! 
Ich liebe die Oat Snack Bars. Sie sind aber sehr süß, daher ess ich sie nur selten. Doch was mir am meisten an ihnen gefällt: Die Textur! Man hat wirklich Haferflocken im Mund und sie sind einfach ober lecker. Am besten finde ich wohl noch Kirsch-Kokos, da mir die Schokolade den Riegel dann doch zu süß macht.


Wenn es mal wieder gesünder und nicht all zu süß sein soll und mein wirklich großer ZIMT HYPE gestillt werden muss: Raw Bite Apple Cinnamon! Leider mit seinen 2 Euro wie alle anderen Riegel nicht günstig. Aber sehr lecker. Rohkostqualität und auch wieder ohne Zuckerzusatz und nur natürlichen Zutaten. Ich finde ihn sehr lecker. Es ist die perfekte Mischung und schmeckt nicht zu sehr nach Apfel. Yum!
Raw Bite Cashew: Wenn ich jetzt schon wieder schreibe, dass das mein Lieblingsriegel ist, werde ich unglaubwürdig haha. Aber doch: Denn ich LIEBE Cashews über alles. Und ein Riegel nur aus Cashews und Datteln MUSS einfach geliebt werden. Bester! Ich mache mir meine Raw Bites zwar meist selber. Trotzdem muss man diesen Riegel einfach nur loben. Stellt euch mal vor der würde nur 50 Cent kosten? Aber nein: Ich verstehe den Preis. Es sind super Produkte, Rohkostqualität und ganz ehrlich: Man würde es nicht mehr so sehr schätzen. Also lieber selten und dafür mit umso mehr Genuss.

Es gibt noch viel mehr vegane Riegel. Viele die ich auch schon getestet habe. Also es werden noch viele viele Riegel-Test-Berichte folgen...
Aller Liebst Rosa :heart:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen