Donnerstag, 15. Mai 2014

Teste mich: Hot Dog "Classic" von Hobelz

Ich finde es ist sehr schwer, gute vegetarische Würstchen zu finden. Ich meine wirklich "klassische" Würstchen ohne große special Würzung. Für mich sind es diese hier. Ich finde sie kalt als auch warm verdammt lecker. Die Konsistenz ist wie bei echten Würstchen und Achtung: Vorher Pelle entfernen :D Es gibt sie auch noch in "Rauch" und "Chili". Beide noch (!) nicht probiert. Aber wird auf jeden Fall bald geschehen. Preis-Leistung echt top! Mit die günstigsten Würstchen und so als Tipp: Sie können auch super eingefroren werden.  Ich liebe sie kalt mit Ketchup, kleingeschnibbelt im Salat, im Auflauf oder als Ersatz in der Cabonara...Yum! Meine Favoriten unter den Vegie-Würstchen :heart:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen