Mittwoch, 28. Mai 2014

Raw Schoko Cookies ♡

Und schon wieder wird gedörrt. Heute entstehen Dattel-Schoko-Kokos-Hafer-Kekse!
Das Rezept zu den Raw Schoko-Cookies:


♡ Zutaten 
- 20gr Soft-Datteln ohne Stein
- ca. 50gr Haferflocken
- 2 TL entölter Kakao
- ein paar Cashews
- ca. 20gr Kokosraspel

Zuerst packe ich die Datteln und ca. 10gr Haferflocken und das Kakao-Pulver in einen Mixer und vermische dies erst mal zu einem Art "Pulver". Dann die restlichen Haferflocken dazu, Cashews kleinhacken und dazugeben, Kokosraspel und wenn ihr mögt noch paar feine Haferflocken und mehr Kakaopulver...Natürlich könnt ihr auch noch mehr Nüsse reintun. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Nun einfach ein wenig Wasser dazugeben. Ich kann nicht genau sagen wieviel. Immer so einen Schuss und dann alles vermengen, bis es eine Konsistenz hat, sodass man Kekse formen kann...Nu ab in den Dörrautomaten und ca. 5h dörren (je nach dicke der Kekse - wie immer)

Kommentare:

  1. Danke dir für dein Kommentar :))
    Dein Blog ist auch super, freue mich dass du bei mir vorbei geschaut hast!

    Ein Dörrautomat <3 Würde ich mir auch gerne mal zulegen..


    liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Tausend Dank Süße! Kauf ihn dir. Er ist spitze und die Kekse einfach zum niederknien!!!

    AntwortenLöschen