Donnerstag, 29. Mai 2014

Klassisches Porridge

Ja ich liebe Porridge und am liebsten mag ich meine "klassische" Variante. Ich süße mit Banananeflocken. Ich mag den Bananengeschmack und es ist einfach natürliche Fruchtsüße. Ihr könnt aber auch gerne Agave oder andere Süßungsmittel nehmen.

♡ Zutaten 
4 gehäufte Esslöffel Blütenzarte Flocken Kölln
300ml Dinkel-Drink
2 EL grobe Haferflocken
gehackte Nüsse (Walnüsse und Mandeln waren es heute)
paar Goji Beeren
1-2 TL Bananenflocken


Alle Zutaten in einen kleinen Topf geben. Nun kurz aufkochen und ihr werdet merken (bei den Kölln Flocken ist es zumindest so und daher kann ich sie euch einfach wärmstens empfehlen) sofort wird alles dickflüssig und ist direkt fertig. Ich fülle mein Porridge immer in ein Weckglas ab oder esse es direkt warm. So lecker. So schnell und mega nahrhaft. Ich packe auch oft noch Kokosraspel rein. Lasst es euch schmecken ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen