Donnerstag, 24. Juli 2014

Bärentreff Hamburg: Vegane Gummibärchen Herzen

Ja sie sind teuer. Aber dafür sind sie unglaublich lecker und für mich gehört es einfach zu meiner Heimat Hamburg dazu, wenn ich hier bin mir Bärentreff Gummibärchen zu kaufen. Und YEAH ich kanns trotz vegan sein immer noch tun. Zwar mega beschränkt. Aber es geht ♥︎
Sie haben ein wirklich großes Sortiment an gelantinefreien Gummibärchen. Aber Achtung, trotzdem: nicht vegan! Oft wird Bienenwachs als Überzugsmittel oder Milchsäure verwendet...Lakritz ist fast alles vegan. Und bei den Gummibärchen bleiben einem diese wirklich mega tollen Bio-Herzen! Warum so toll? Nicht mit Stärke gemacht und dadurch wirklich so weich und saftig wie "echte" Gummibärchen! Ich habe schon vergessen oder verdrängt (!?) wie teuer sie genau waren. Aber glaube so 2-3 Euro die Tüte...ja ist eine Ansage. Aber wie gesagt: Selbstgemacht und echt wahnsinnig lecker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen