Mittwoch, 16. Juli 2014

Teste mich: Nongshim Sweet Potato Snack (Korea Snack)

Vor paar Monaten schenkte mir meine koreanische Freundin mal wieder was Neues zum probieren. Und zwar dieses mal Sweet Potato Chips. Darauf verlassen, dass es vegan ist, kann ich mich da ja zu hundert Prozent. Also Tüte auf und voller Erwartung auf leckere Chips war ich baff. Das sind keine salzig, scharfen Chips. Die sind süß! Und zwar unglaublich lecker süß. Schon süß, aber ihr wisst ja, dass ich so wenig süß esse und wenn ich das aushalte, dann geht die Süße schon klar :) Einfach ein total cooler Geschmack. Ein bisschen salzig. Ein ganz bisschen, aber eigentlich super leckere süße Kartoffel-Knabber-Stangen mit schwarzem Besam drüber gestreut. Ich esse die seitdem so so gerne. YUMMMI! Hier auf der Seite von Nongshim (klick!) kann man auch die anderen Produkte sich anschauen. Vegan sind auf jeden Fall der Potato Snack, und der Postick Snack (Das sind so einfache Pommes Stäbchen). Ich würde mich freuen, wenn ihr mir erzählt, ob sie euch geschnackt haben oder ob ihr noch tolle vegane Snacks und Süßigkeiten aus fernen Ländern kennt. Das wäre wunderbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen