Donnerstag, 10. Juli 2014

Veganes Chia-Bircher-Müsli ♥︎

Ich bin so ein riesen Bircher-Müsli Fan. Hab ja mein Lieblingsrezept schon einmal gepostet. Heute hab ich es einfach bisschen abgewandelt und mit Chiasamen gemacht. Dafür hab ich gestern 2 EL Chiasamen in 150ml Wasser eingeweicht, damit sie schön aufgehen.
♥︎Zutaten♥︎
2 EL Chiasamen in Wasser eingeweicht
1/4 Apfel geraspelt
50ml Mandelmilch
100gr Sojajoghurt Natur
50ml Orangensaft
1 EL Basismüsli
paar Sonnenblumenkerne

Alle Zutaten miteinander in ein Weckglas oder in eine Schüssel etc. geben und miteinander vermengen. Ein paar Stunden im Kühlschrank ziehen lassen. Ihr könnt zum Schluss selbst noch bisschen mit Agave süßen, paar Amaranthpops drüber streuen, bisschen Kokosraspel oder Banane drüber schnibbeln...was ihr gerne mögt. Ich liebe es auch noch paar geröstete Mandeln zu hacken und drüber zu streuen! Sehr lecker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen