Montag, 21. Juli 2014

Lieblingsdatteln: Soft-Datteln von einer Bio (Rossman)

Ich glaub, ich habe schon sehr sehr oft von ihnen geschwärmt. Es sind einfach die besten Datteln meiner Meinung nach. 200gr kosten knapp 2 Euro - total ok! Sie sind mega weich und eignen sich daher perfekt für Raw Bites, Dattelpulver oder als süße in Müslis und Co. Einfach super super super geil die Teile. Ohne zusätzlichen Zucker (natürlich). Bio Qualität und wiederverschließbar. Die halten sich bei mir ewig. Also eigentlich nicht. Da ich ja in Dauerproduktion von raw Bites und Co bin. Hab aber mal eine offene Packung vergessen, sie nach einem Jahr wieder entdeckt und die Teile waren noch picobello! Oh da bekomme ich direkt wieder Bock auf Kürbis-Dattel-Hafer-Bites. Ab in die Küche ♥︎

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen