Montag, 14. Juli 2014

Bento Love

Ich liebe liebe liebe Bento Boxen. Ich finde das so toll. Und selber bin ich einfach so ein Dussel und fange nicht richtig damit an, obwohl ich's so cool finde. Aber das wird und muss sich ändern. Daher seit gespannt auf mehr Bento-Posts in den kommenden Wochen. Zumindest gibts heute ein kleines Lunchpaket. Und zwar bisschen Rohkost, leckeres Bauernbrot mit Vegie-Salamie-Scheiben (übrigens für mich die beste von Hobelz)und es kommt noch Apfel, paar Cshews und eine Apfelsine mit rein. Man freut sich immer dann schon auf die Brotdose für unterwegs. Ich finde es gibt einfach nichts leckeres als ein vorbereiteter Snack wie früher in der Schule. Ich hab es auch früher geliebt, wenn man auf langen Zug oder Autofahrten Brote mithatte. Und ich war sogar eine von denjenigen, die nicht die Kinder mit den Keksen, Riegeln und Milchschnitten beneidet haben :) Denn so ein leckere selbst gemachte Klappschnitte von Mami ist schon unschlagbar.  Wer gerne sich mal Betoboxen anschauen mag. Hier sind vegane süße Bentoboxen und Ideen: Bentoriffix (Pinterest)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen