Freitag, 11. Juli 2014

Das erste mal: "Vegan package swap" Erfahrungen

Kennt ihr den Vegan Package Swap? Das ist eine so tolle Aktion von All about vegan food, wo die ganze Welt mitmachen kann. Jeden Monat kann man sich kostenlos für ein Swap anmelden und bekommt einen Partner zugeteilt - das kann jemand aus Japan, aus den USA oder aus Russland sein. Eine riesen Überraschung. Nun nimmt man mit seinem Partner Kontakt auf, kann sagen was man mag oder nicht mag und nun gehts los: Man gestaltet ein veganes Paket für max. 15 Euro für seinen Partner und packt alle möglichen veganen Lieblingsprodukte rein. Ein wunderbares Projekt. Und ich hab letzten Monat das erste mal mit gemacht und heute endlich mein Päckchen bekommen (sie hatte leider ein Fehler in der Adresse) - meins kommt aus den USA. YEAH! Das war auch mein Wunsch-Tausch-Land! Und mein Päckchen ist das coolste auf der Welt. GANZ GENAU MEINE PRODUKTE! Sie hat einfach das tollste Päckchen auf der Welt für mich erstellt. Ganz viele Cliff Bars, viele zuckerfreie Produkte und ganz cool: Fruchtleder! Ich bin so happy. Total süß und ich hoffe sie bekommt meins auch ganz bald. Diesen Monat bin ich auch wieder dabei. Und zwar: Polen. Ich bin sehr sehr gespannt. Wirklich sehr gespannt! Mein Päckchen ist auch schon wieder auf dem Weg. Ich kann euch echt empfehlen auch mitzumachen. Es ist ein tolles internationales Projekt. Kla sind die Versandkosten hoch und man muss ja nicht jeden Monat dabei sein. Aber ihr bekommt auch ein wunderschönes Päckchen, könnt vorher ja echt sagen, was ihr gar nicht essen mögt und ihr lernt vielleicht auch tolle neue Leute kennen. Freu mich schon so alles zu probieren. Ey das schaff ich nie die ganzen Riegel zu essen :D Aber erstens sind sie noch lange haltbar und selbst wenn die abgelaufen sind: Ich hatte letztens einen mit MHD 2013. Also die Teile halten ewig :) Am meisten freu ich mich auf den KIT'S ORGANIC Peanut Butter. Peanut Butter ist einfach King!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen