Mittwoch, 9. Juli 2014

Ich habe Post ♥︎ náked und Trek Bars von Natural Balance Foods

Ihr Süßen, ich hab nun ja schon ab und an von meiner Liebe zu RAW und Riegeln generell gesprochen. Und vor allem von den naked und Trek bars. Da ich diese so liebe und noch nicht alle probieren konnte, ist etwa unglaubliches passiert und ich bin das glücklichste Mädchen auf der ganzen weiten Welt. Ich hab ein Päckchen bekommen. ♥︎♥︎♥︎ Das süßeste und tollste Päckchen auf der Welt mit den naked Bars, jede Sorte zum probieren von den wunderbaren Team von Natural Balance Foods. Ich ticke aus. Ich werde mich durchfuttern und dann jede Sorte euch zum Besten geben. Oh ich bin gerade einfach nur sprachlos. Ihr könnt euch auch so ein Probierpaket (was einfach riesig ist) bestellen. Ich finde 10 pounds echt unschlagbar für die Masse an tollen tollen Riegeln. Hach ich kanns kaum erwarten jeden Tag einen neuen Riegel zu probieren. Favoriten sind ja schon Mocha und Cocoa Delight

Kommentare:

  1. Hui, da würde ich auch vor Frede ausrasten;) So viele leckere Riegel, genial...Naked Bars sind so lecker, yummy!
    Liebe Grüsse,
    Krisi
    http://excusemebutitsmylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süße, was ist dein FAVORIT? :) Oh ja ich bin immer noch hubbelig. Gestern gab es den Choco. Heute Cashew <3

      Löschen