Mittwoch, 16. Juli 2014

Teste mich: Alpha Bites Multigrain Cereal Letters

WOWOWOWOWOWOWOW sind die lecker. Ich habe früher die Honey Loops geliebt. Sie schmecken fast genau so. Nur tausend mal bessere Zutaten, vegan und gesünder. Wow, sie sind zwar echt verdammt teuer (knapp 4 Euro pro Packung), aber wirklich: Sie sind der Wahnsinn! Und so cool. Alle Buchstaben und viel Spaß beim Wörterbasteln. Super knackig und ich finde sie zum snacken pur perfekt, aber auch in Sojamilch und Co. Ich bin in love! So was von in love! Die Schokovariante hab ich noch (!) nicht probiert. Aber schon daheim, und wenn diese leer sind (was wohl sehr bald der Fall sein wird), werde ich die Schoko Alpha Bites sofort probieren. Ach wie toll. Ich hatte so Angst, dass ich umsonst so viel Kohle im Supermarkt gelassen hab. Aber ne. Ich habe meine neuen Lieblings-Cornflakes, wenn ich dann doch mal was süßes wie früher brauch. Auch wenn ich mein Porridge liebe. Ein bisschen muss man auch mal "sündigen".
Zutaten: Vollkornmehl, Haferflocken, Mais, Reis, Gerste, Kokusnussnektar für die Süße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen