Dienstag, 10. Juni 2014

Raw Pistazien-Hafer-Balls

Rohkostkonfekt <3 Was gibts besseres? Pistazien sind dabei meine aller liebsten Nüsse. Ich liebe den Geschmack einfach so sehr und die Farbe ist sowieso mega cool. Ich verarbeite in meine Raw-Bites eigentlicher immer Haferflocken. Ich finde sie werden dadurch noch nahrfhafter und mir sind nur Datteln und Nüsse einfach zu süß...aber ihr könnt den Hafer auch weglassen! Oder probiert es mal mit gekochten Quinoa. Auch der Wahnsinn!

Zutaten
20gr Pistazien
30gr Datteln ohne Stein
30gr Haferflocken grob oder fein
Schuss Wasser

Alles zusammen mixen. Falls die Masse nicht zusammenhält gibts zwei Möglichkeiten: Entweder ihr mögt es gerne sehr süß: Dann einfach mehr Datteln reinwerfen. Oder sonst einen Schuss Wasser dazugeben! Bällchen formen und ab in den Kühlschrank! Ihr könnt auch daraus Riegel machen, das ganze auch noch mal dörren. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen