Mittwoch, 11. Juni 2014

Survival Raw-Sweets Box


Ich werde für ein paar Tage in die Heimat fahren. Da es oft schwer ist leckere und vegane und vor allem gesunde Süßigkeiten unterwegs zu finden, hab ich mir wie immer eben eine riesen Box mit Raw Bites gemacht. Dabei sind: Hafer-Kokos-Dattel, Hafer-Pistazie-Dattel und Hafer-Kürbiskern-Dattel. Sowohl in Riegelform und dann in Frischhaltefolie gewickelt, als auch als kleine Bällchen! Das sollte für paar Tage reichen, denn ich brauch schon einmal am Tag was geiles Süßes :D

Rezepte:
Hafer-Kokos-Dattel
20gr Soft-Datteln
20-30gr Haferflocken grob (weniger, wenn ihr es süßer mögt)
20gr Kokosraspel

Hafer-Pistazie-Dattel
20gr Soft-Datteln
20-30gr Haferflocken grob
20gr Pistazien (ungesalzen)

Hafer-Kürbiskern-Dattel
20gr Soft-Datteln
20-30gr Haferflocken grob
10-20gr Kürbiskerne


PS: Hab ich schon mal erwähnt wie sehr ich Brotdosen liebe? Ich liebe sie so sehr und würde gerne noch vieeeel mehr haben. Aber ich muss mich immer selber bremsen :) Brotdosen sind einfach mega!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen