Mittwoch, 25. Juni 2014

Teste mich: Müsli-Kekse von Babydream (Rossman)

Mittlerweile wisst ihr ja, wie sehr ich Kekse liebe. Ja ich bin ein kleines großes Krümelmonster. Und unter anderem liebe ich auch Kinderkekse. Oft sind die auch gar nicht lecker. Aber es gibt auch ganz tolle und zwar auch ganz tolle ohne zugesetzten Zucker. Diese hier habe ich neu entdeckt. Sie sind eigentlich nur mit Früchten gesüßt, enthalten aber auch ein wenig Rohrzucker. Ich find sie mega lecker. Sie sind schön fest, nicht viel zu süß und machen durch den Hafer schön satt. Und natürlich: vegan. Hab mich echt gefreut, dass ich endlich mal wieder keine tierischen Zutaten auf der Rückseite finden konnte. Das ist immer wieder echt anstrengend und nervig, wenn sich dann doch irgendwo wieder Milchpulver und Co verstecken. Aber Augen auf und ab und an hat man Glück. Würde mich interessieren, wie ihr sie findet. Toll und vegan sind auch die Alnatura Löffel-Kekse, falls noch jemand auf coole Baby-Kekse steht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen