Samstag, 28. Juni 2014

Teste mich: Lieblingstoast Bösen Dinkel-Vollkorn-Toast

Moin ihr Lieben. Auch ich bin jemand, der nicht ohne Brot leben kann. Und auch Toast ist für mich ein fester Bestandteil. Nur dabei muss es auch wirklich Toast sein, wovon man nicht nach 4 Scheiben das Gefühl hat, nichts zu sich genommen zu haben. Also bissl nahrhaft muss es doch schon sein... Und deshalb möchte ich euch mein abolsutes (!) Lieblingstoast vorstellen. Es ist das beste auf der Welt. Es schmeckt wunderbar nach Vollkorn, hat einen festen Biss und ja es macht satt! Ich finde es schmeckt sowohl getoastet, als auch pur. Leider ist es wirklich schwer zu finden. Viele Reformhäuser haben es...viele leider aber auch nicht. Haltet die Augen mal einfach offen. Es gibt sowohl eine kleine als auch große 500gr Packung & es lässt sich perfekt einfrieren. Ganz toll schmeckt es frisch getoastet mit leckerem Zuckerrübensirup...yumyum! Oder mit frischen Tomaten, Aufstrich und Sprossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen