Donnerstag, 26. Juni 2014

Teste mich: Celestial Seasonings Bengal Spice

Oh mein Gott, ich flippe aus. Ich LIEBE und vergöttre Zimt. Ich liebe Zimt so sehr und ich liebe vor allem Zimt mit einer süßlichen Note. Dieser Tee ist der aller aller beste Tee, den ich je in meinem Leben getrunken habe. Er schmeckt nach Zimt. Und zwar nur nach dem besten süßen Zimt auf der Welt. Es ist so abgefahren. Ich hab die Tees schon oft gesehen, aber bin bei Tee echt immer skeptisch und gebe nicht einfach so mal eben für paar Beutel 5 Euro aus. Meine Schwester hatte den (GOTT SEI DANK) zu Haus, direkt probiert und nun weiß ich: Großeinkauf an Bengal Spice Herbel Tea! Absoluter Wahnsinn. Sorry, aber mir fehlen immer noch die Worte. Vor allem wie süß der ist. Und wie toll die Gewürze zu tragen kommen. Ach ja. Das versüßt einen wortwörtlich den Tag!

Zutaten: Zimt, Gewürze (Ingwer, Kardamon, Gewürznelken, schwarzer Pfeffer und Muskatnuss), geröstete Zichorie, geröstetes Johannisbrot, natürliche Gewürz- und Vanillearomen mit anderen natürlichen Aromen

Die nächste Tasse wird mit Milch verfeinert. Ich liebe halt auch Milch in Tee :)
UND ich freue mich darauf noch andere Sorten auszuprobieren. Hatte vorher noch nie Tee dieser Marke, aber nun bin ich ja schon Fan...das kann gar nicht mehr besser werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen