Mittwoch, 11. Juni 2014

Vegan Geeks Surprise Package


Yeah auch ich hab mich von Vegan Geeks mal überraschen lassen und hab mich durchgeschlemmt. Dabei war ein Riegel, den ich schon seit langem so sehr liebe: Just Nuts Apple Cinnamon! Boha den müsst ihr probieren. Coconut ist genau so geil! Nur natürliche Zutaten ohne Zuckerzusatz! Perfekto! Just Nuts hat aber nicht nur geile Riegel sondern auch so ein Nuss-Frucht Mix. Ich hatte Paranüsse und Rosinen. Es gibt aber auch noch andere Mix-Pakete mit Haselnüssen und Co! Ich bin einfach Nussverrückt. Und Nüsse geben einem sowohl einen super Energieschub, tolle Nährstoffe und stillen echt den Flash auf Süßkram! Ohne sie? Ohne mich!
Dann Erdbeere-Gummi-Chips die süchtig machen! Clearly Scrumptious Simply Strawberries! Halleluja!
Okay Oat King. Ich hab ja schon mal von den andere Oat Riegel berichtet (Oat Snack) und erwähnt WIE SEHR ich die Teile liebe. Und auch dieser hier ist einfach abnormal und das geilste daran: Ich mag so gerne "Pure" Dinge. Ohne schnick schnack. Und dieser ist purer Hafergenuss! Geil! Kokos-Konfekt noch nicht probiert, weil es mir noch viel zu "schön" und edel ausschaut. Das bewahre ich mir noch für einen special Tag auf...Haha ich Idiot!
Also lasst euch auch mal von neuen leckeren Süßigkeiten überraschen. Ich liebe es einfach neue vegane Snacks zu entdecken! Das Team von Vegan Geeks ist so so so lieb und ich werde immer wieder leckere Snacks bei ihnen probieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen