Montag, 16. Juni 2014

Teste mich: Real Smokes Tofu


Bester Tofu auf der Welt. Ich kenn keinen besseren. Er ist den relativ hohen Preis (ca. 2,60Euro) wirklich wert! Pur, gebraten, auf dem Brot, zu Ketchup. Egal. Einfach perfekt ♡ Außerdem hällt er sich wirklich lange und er ist einer der wenigen Tofus, der sich perfekt einfrieren lässt! 
Er hat die tollste Konsistenz: Super fest und daher so viel einsetzbar. Ich verarbeite ihn auch super gerne zu meiner Vegie-Leberwurst oder im Chili! Aber ehrlich gesagt: Durch den hohen Preis ist er pur für mich am meisten wert. Ganz toll: Im Sandwich. Einfach frisches Vollkornbrot mit Ruccola, Tofuscheiben, Salat, Gurke, Tomate, Sprossen und Co belegen. Wer mag kann noch eine Sauce reinpacken, würzen und fertig. Dazu einen frischen Bananen-Shake und der Tag ist gewuppt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen